• Home
  • Unsere Räume

Lobby

Bei dem Empfang kommt die moderne Jasmine und die traditionelle asiatische Design Linie zum tragen.

Hier können am Empfangstresen  über modernste EDV Technik  Termine angenommen und verwaltet werden  und an die Mitarbeiter online weitergleitet werden.

Es entsteht in naher Zukunft noch eine moderne Premium Maniküre und Pediküre Behandlungsinsel Insel die über eine modernes Vorhangsystem abtrennbar ist.

Auch kann dieser Bereich derzeit für Ihre Familienmitglieder I Freunde  als Wartebereich genutzt werden.

In der Lobby sind auch zwei TFT Screens installiert,  welche mit Moods und News bespielt werden. 

Behandlungszimmer 1+2

Es stehen zwei helle Jasmine Design Single Behandlungszimmer zur Verfügung die mit Original  ASIA  SPA Liegen aus massiven Buchenholz in 200x100 cm ausgestattet worden sind.

Des weiteren steht ein Doppel Behandlungszimmer zur Verfügung welchen als Single oder für Paare zur Verfügung steht.

Folgende Abmessungen sind hier sind hier wählbar   100Bx200cm /  80Bx100cm

Auch ist  hier eine Single Premium Option buchbar. Hier kommt  dann eine XXL ASIA  SPA Liegen zum tragen (160Bx200cm), da die SPA Liegen von den Fläche bequem verknüpfbar sind.

Alle Zimmer sind akustische über eine zentrale Steuerung aus der Lobby verknüpft und anwählbar.

Alle Zimmer sind über unterschiedliche Vorhang I Folien  und Lichtanwendungen  auf Wunsch bezüglich Tageslicht  und Kunstlicht  veränderbar . 

Behandlungszimmer 3

als Single

Anmerkung Doppel Behandlungszimmer  : 

Das  Doppel Behandlungszimmer kann in naher Zukunft auch in zwei Single Zimmer räumlich fahrbar und akustisch getrennt werden. 

Outdoor area

Hier entstehet noch eine separierte begrünte kleine Warteinsel  für unsere Mitarbeiter und unsere Gäste. Hier wird es noch eine sonnengeschützte Möglichkeit geben einen Augenblick zu verweilen und eine Tasse Tee oder ein Erfrischungsgetränk zu sich zu nehmen. 

Gifts & Produkte The Jasmine SPA Berlin:

Das Konzept beinhaltet auch den Gästen auch kleinere asiatische regionalen Jasmine , Beauty und kulinarische Produkte näherzubringen. Daher wurde auch ein Konzept entwickelt die Jasmine Gutscheine nicht nur einzelnen anzubieten sondern auch mit unterschiedliche kleineren Präsentkörben zu kombinieren und für jeden Anlass dem Kunden anzubieten. Natürlich ist hier ein Mix aus Beauty und kulinarischen Produkten konzeptionell angedacht.

Hier werden wir Online in Kürze drei bis fünf Optionen aufzeigen :

  • Paket Small 
  • Paket Large 
  • Paket XL 
  • men surprise
  • woman surprise  

Alle Waren können Sie online oder auch am Empfangstresen erwerben. Die Produktpalette wird gerade noch erweitert. 

Lassen Sie sich oder Ihre Liebsten überraschen! 

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin!

+49 (0) 174-175 86 47
+49 (0) 30-269 346 32

Opening Summertime

May - October
MO-SA 12:00 - 21:00 Uhr
Sunday geschlossen | Closed
(Special Treatment possible)

Opening Wintertime

November - April
MO-SA 11:00 - 20:00 Uhr
Sunday geschlossen | Closed
(Special Treatment possible)

Unsere Adresse

The Jasmine SPA
Anhalter Straße 12
10963 Berlin - Mitte/Kreuzberg